Am 26. Oktober 2021 sich der 20. Deutsche Bundestag konstituiert. Entsprechend war der 26. Oktober 2022 der erste Jahrestag zu meinem Mandat als Karlsruher Bundestagsabgeordneter. Ich habe diesen für mich sehr besonderen Tag zum Anlass genommen, um einen kleinen Rückblick über meine bisherigen Aktivitäten zu geben –  über die Gesetzgebungsverfahren, bei denen ich bisher mitgewirkt habe wie etwa zum Corona-Steuerhilfegesetz oder zum aktuell verhandelten Jahressteuergesetz 2022, oder die Reden, die ich im Deutschen Bundestag gehalten habe, aber auch zu Presseberichten betreffend mein Mandat. 

Dementsprechend habe ich eine Übersicht auf meiner Webseite zu meinem ersten Jahr als Neuer im Bundestag zusammengestellt. Hier findet ihr die wichtigsten Informationen und Ereignisse rund um meine Abgeordnetentätigkeit während dieser Zeit. Vieles weitere gibt es auf meiner Webseite, meinen Social Media-Kanälen und auf meinem YouTube-Kanal. 

Ich freue mich auf euren Besuch. Für Anregungen oder sonstiges Feedback bin ich immer sehr dankbar.