Am kommenden Montag starte ich in meinen politischen Juli im Wahlkreis. Denn während der parlamentarischen Sommerpause des Bundestages möchte ich die Gelegenheit nutzen, verstärkt Termine in meinem Wahlkreis und der ganzen Region wahrzunehmen. Los geht’s mit einer Veranstaltung speziell für junge Leute, bei der mich auch unsere Karlsruher Jusos unterstützen:

Pizza & Politik | Diskutiere mit mir bei einem Stück Pizza

Zeit: Montag, 11. Juli 2022 um 18 Uhr
Ort: Am Künstlerhaus 30 in 76131 Karlsruhe (Innenstadt-Ost)

Pizza & Politik ist ein Veranstaltungsformat, dass es mittlerweile an vielen Orten gibt. Dabei treffen sich Politiker:innen mit jungen Menschen aus ihrer Region, um über politische Themen zu diskutieren. Bei uns in Karlsruhe bin ich es, der euch als Ansprechpartner Rede und Antwort steht. In kleiner Runde sprechen wir mit einem Stück Pizza in der Hand über aktuelle politische Themen. Dabei könnt ihr mir Fragen stellen, Kritik äußern, Ideen zur Diskussion stellen oder mir Anregungen und Wünsche mit auf den Weg geben. Das wichtigste ist: Jede:r kann mitreden und seine:ihre Meinung sagen. Ihr müsst keinerlei politische Erfahrung mitbringen und verpflichtet euch zu nichts. Die Pizza und auch kalte Getränke gibt es umsonst. Mitmachen können alle jungen Menschen, die sich für Politik interessieren.

Ich freue mich auf euch!

Mehr über Pizza und Politik gibt es unter pizzaundpolitik.de